2019
           | Constant Ride | Kino | Kurzfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Martin Reinhart
 |  | 
           | Soko Kitzbühel 244 | TV | Serie | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Atmos und Effekte) Tonformat: Stereo
 Regie: Martin Kinkel
 Produktion: Gebhard Productions
 |  | 
2018
           | Geschenkt | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Tonformat: Dolby Digital 5.1
 Regie: Daniel Prochaska
 Produktion: Mona Film
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Günther Oberleitner
 Foley Artist: Bernd Dormayer
 
 Mischung: Mike Plöderl
 Tonstudio: Blautöne
 |  | 
           | Spuren des Bösen - Sehnsucht | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Tonformat: Dolby Digital 5.1
 Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Johannes Konecny
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Soko Kitzbühel 230, 235 | TV | Serie | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Atmos und Effekte) Tonformat: Stereo
 Regie: Rainer Hackstock
 Produktion: Gebhard Productions
 |  | 
           | Vorstadtweiber 4. Staffel | TV | Serie | Originaltonschnitt | 
           | Originaltonschnitt (und ADR Schnitt) Tonformat: Dolby Digital 5.1
 Regie: Harald Sicheritz
 Produktion: MR Film
 
 Sounddesign: Philipp Mosser, Reinhard Schweiger
 
 Foleybetreuung und Foleyaufnahme: Manfred Foley
 Foleyartist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Bernhard Maisch
 |  | 
2017
           | Spuren des Bösen - Wut | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Johannes Konecny
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Wir töten Stella | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (OT Schnitt, ADR Betreuung und Schnitt) Regie: Julian Pölsler
 Produktion: Epo - Film
 
 Sounddesign: Andreas Biegler
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Bernhard Maisch
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Soko Kitzbühel Folgen 224, 225, 226 | TV | Serie | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Atmos und Effekte) Tonformat: Stereo
 Regie: Claudia Jüptner
 Produktion: Gebhard Productions
 |  | 
2016
           | Hypotopia | TV | Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign (Sounddesign gemeinsam mit Johannes Konecny) Regie: Igor Hauzenberger
 Produktion: Allegro Film, FrameLab Film
 
 Mischung: Bernhard Maisch
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Maximilian | TV | Mehrteiliger Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: MR Film
 
 Teil 1: Atmos und SFX, OT: Andreas Biegler
 Teil 3: Sounddesign
 
 Foley-Aufnahme, Foley-Schnitt: Johannes Konecny, Andreas Biegler
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Spuren des Bösen - Begierde | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Reinhard Schweiger
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
2015
           | Deckname HOLEC | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Franz Novotny
 Produktion: Novotny&Novotny
 
 OT Schnitt: Torsten Heinemann u Grand Post
 Foley Artist: Nils Kirchhoff
 Foley Betreuung, Foley Schnitt: Reinhard Schweiger
 
 Mischung: Alexander Koller
 Tonstudio: Grand Post
 
 |  | 
           | LAST SHELTER | Kino | Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Igor Hauzenberger
 Produktion: Framelab
 
 OT Schnitt gemeinsam mit Veronika Hlawatsch
 
 Mischung: Bernhard Maisch
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | JACK | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Foleyschnitt) Regie: Elisabeth Scharang
 Produktion: EPO Film
 
 Mischung: Bernhard Maisch
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
2014
           | Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Graf Film
 
 Eine ORF Produktion aus der Reihe "Landkrimi"
 Ort der Handlung: Kärnten
 
 Foley-Betreuung, Foley Schnitt: Johannes Konecny
 Foley Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 
 |  | 
           | Spuren des Bösen - Liebe | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Flm
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Reinhard Schweiger
 Foley-Artist: Andreas Schneider
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 |  | 
           | Spuren des Bösen - Schande | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 
 Foley-Betreuung, Foley-Schnitt: Johannes Konecny
 
 Mischung: Manfred Folie
 Tonstudio: Tremens
 
 |  | 
2013
           | Polt. | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Originaltonschnitt) Regie: Julian R. Pölsler
 Produktion: Epo Film
 |  | 
           | Janus - alle Folgen | TV | Serie | Foley Schnitt | 
           | Foley Schnitt Regie: Andreas Kopriva
 Produktion: MR Film
 |  | 
           | Oktober November | Kino | Spielfilm | ADR Betreuung/ Schnitt | 
           | ADR Betreuung/ Schnitt Regie: Götz Spielmann
 Produktion: Coop 99
 |  | 
           | Spuren des Bösen - Zauberberg | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 |  | 
2012
           | Spuren des Bösen - Racheengel | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Tonformat: Dolby Digital 5.1
 Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 |  | 
           | Grenzgänger | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt ( Foley, ADR) Tonformat: Dolby Digital
 Regie: Florian Flicker
 Produktion: Prisma Film
 |  | 
2011
           | Das Wunder von Kärnten | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Tonformat: Dolby Digital 5.1
 Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Graf Film
 |  | 
2010
           | Kottan ermittelt: Rien ne va plus | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Atmos) Regie: Peter Patzak
 Produktion: Satel Film
 |  | 
           | Spuren des Bösen | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Aichholzer Film
 |  | 
           | Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: DOR Film
 |  | 
           | Am Anfang war das Licht | Kino | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: P.A. Straubinger
 Produktion: Allegro Film
 |  | 
           | Der Chinese | TV | Mehrteiliger Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Originaltonschnitt, Synchronschnitt ADR) Regie: Peter Keglevic
 Produktion: Lotus Film
 |  | 
2009
           | Eric Kandel - Auf der Suche nach dem Gedächtnis | TV | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Petra Seeger
 Produktion: Petra Seeger, Robert Winkler
 
 Bild - und auch Tonschnitt: Karin Hammer
 
 Mischung: Christofer Frank
 
 |  | 
           | Der Räuber | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Synchronschnitt Foley) Regie: Benjamin Heisenberg
 Produktion: geyrhalterfilm
 |  | 
           | Der Winzerkönig 3 | TV | Serie | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Walter Bannert
 Produktion: DOR Film
 |  | 
           | Live is Life | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Synchronschnitt ADR) Regie: Wolfgang Murnberger
 Produktion: DOR Film
 |  | 
           | Geliebter Johann, Geliebte Anna | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Julian R Pölsler
 Produktion: EPO Film
 |  | 
2008
           | In drei Tagen bist du tot 2 | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Originaltonschnitt und ADR) Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: Allegro Film
 |  | 
           | Lets make money | Kino | Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Erwin Wagenhofer
 Produktion: Allegro Film
 |  | 
           | Der Erste Tag | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: MR-Film
 |  | 
           | Der Knochenmann | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Synchronschnitt ADR) Regie: Wolfgang Murnberger
 Produktion: Dor-Film
 |  | 
2007
           | Slupetzkis | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Claudia Jüptner
 Produktion: Dor-Film
 |  | 
           | Zodiak | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Andreas Prochaska
 Produktion: MR-Film
 |  | 
           | Ein Augenblick Freiheit | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Arash T. Riahi
 Produktion: Wega-Film
 | website >>> 
 | 
2006
           | Einst süsse Heimat | Kino | Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Gerald Igor Hauzenberger
 Produktion: Golden Girls
 |  | 
           | 42plus | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Foley Betreuung/ Schnitt) Regie: Sabine Derflinger
 Produktion: Dor-Film
 |  | 
           | Der andere Abschied | TV | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Bildschnitt) Regie: Martin Betz
 Produktion: Meta_Film
 |  | 
           | Universum-Das Genie der Natur | TV | Mehrteiliger Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Alfred Vendl
 Produktion: MR-Film
 |  | 
2005
           | Bleiben oder Gehen | TV | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Christina Zurbrück, Michael Hudecek
 Produktion: GAMS-Film
 |  | 
           | Die Zweite Republik - Eine unglaubliche Geschichte / Teil 2 | TV | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt Regie: Paul Sedlacek
 Produktion: Hugo Portisch
 |  | 
           | Die Testamentmaschine | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Barbara Gräftner
 Produktion: Bonus-Film
 |  | 
           | Trautmann 10 | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Originaltonschnitt) Regie: Thomas Roth
 Produktion: MR-Film
 |  | 
           | Polly Adler | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Ily Huemer
 Produktion: CULT-Film
 |  | 
           | Die Erschütterung  - Leben nach dem Tsunami | TV | Dokumentarfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Martin Betz
 Produktion: Meta_Film
 |  | 
           | Daniel Käfer - Die Schattenuhr | TV | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Julian Pölsler
 Produktion: Team-Film
 |  | 
2004
           | Ainoa | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Kalantari, Marco
 Produktion: Cinevista
 | website >>> 
 | 
           | Hochmut (Die Sieben Todsünden) | TV | Dokumentarfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Bildschnitt) Regie: Betz, Martin
 Produktion: ORF
 | website >>> 
 | 
           | Crash Test Dummies | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Kalt, Jörg
 Produktion: amour fou
 | website >>> 
 | 
2003
           | Medicopter 117/7 | TV | Serie | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Dickmann, Wolfang; Nikel, Thomas
 Produktion: MR-Film
 |  | 
2002
           | Poppitz |  | Kinospielfilm | Synchronschnitt ADR; Synchronschnitt Foley | 
           | Synchronschnitt ADR; Synchronschnitt Foley Regie: Sicheritz, Harald
 Produktion: Dor-Film
 |  | 
           | Medicopter 117/6 |  | TV_Serie | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Dickmann, Wolfgang; Nikel, Thomas
 Produktion: MR-Film
 |  | 
2001
           | Vollgas | Kino | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Synchronschnitt Foley) Regie: Derflinger, Sabine
 Produktion: Prisma Film
 |  | 
           | Richtung Zukunft durch die Nacht | Kino | Spielfilm | Sounddesign | 
           | Sounddesign Regie: Kalt, Jörg
 Produktion: Jörg Kalt
 |  | 
           | Trautmann 2 | TV | Spielfilm | Tonschnitt | 
           | Tonschnitt (Synchronschnitt ADR) Regie: Thomas Roth
 Produktion: MR-Film
 |  |